Mittwoch, 28. März 2012

Glossybox hat Geburtstag

Heute habe ich meine Glossybox März erhalten und war erstaunt, wie schwer das Paket war. Nach dem gefühlten Gewicht, müsste da ordentlich viel Inhalt sein müssen. Umso neugieriger habe ich das Paket geöffnet und folgendes vorgefunden.


Folgende Produkte waren in meiner Glossybox Beauty:
 









OPI Nagellack in der Farbe rot 375 ml
3,75 ml für umgerechnet 4,00 € (16 € / 15 ml)

















A-DERMA Gesichtswasser 250 ml
Originalprodukt 13,50 €












  





ANNEMARIE BÖRLIND  
24h Feuchtigkeitscreme 15 ml
15 ml für umgerechnet 10,20 € (34,00 €/ 50 ml)


















AHAVA Extreme Nachtcreme 5 ml
5 ml für umgerechnet 10,33 € (62,00 €/ 30 ml)











Peeling Gommage  
Avocado & Granatapfel Extrakte 150 ml
Preis unbekannt










Insgesamt bin ich mit dem Inhalt der Glossybox zufrieden. Allerdings, das der Preis von 10 € auf 15 € angestiegen ist, finde ich persönlich nicht so toll. Hoffe doch, das die kommenden Produkte keine Nullachtfünfzehn Kosmetikprodukte sind und somit der gestiegene Preis für die Glossybox gerechtfertigt ist.

Jetzt heißt es wieder testen, testen, testen bis zur nächsten Glossybox Ende April.

Wünsche Euch einen schönen Feierabend und alles Liebe
Babsi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen