Samstag, 3. November 2012

Individuelle Wertmarken

Vor ein paar Tagen war noch Halloween, jetzt ist es November und in sieben Wochen haben wir Weihnachten. Die Zeit geht mir viel zu schnell vorbei und ich möchte Dir noch so vieles zeigen.

Heute habe ich ein kleines DIY für Dich. Warum nicht mal an seine Liebsten und Freunde Wertmarken verschenken?! Eine kleine Aufmerksamkeit, mal wieder das Lieblingsessen zu kochen, sich etwas zu wünschen oder gemeinsam einen Sonntagsausflug zu unternehmen. Sozusagen eine Wertmarke als individueller Gutschein zum Verschenken.


Dafür benötigst Du

farbiges, etwas festeres Papier
eine Vorlage für die Wertmarken
Schere oder Cuttermesser
Nähmaschine oder dünne Nadel

Dafür kannst Du die von mir erstellte Vorlage für die Wertmarken verwenden. Hier klicken

Die Wertmarken auf farbigen Tonpapier ausdrucken und die Trennlinie mit einer Nähmaschine (natürlich ohne Faden) oder Nadel perforieren.


Anschließend die Wertmarken der Länge nach ausschneiden oder mit einem Cuttermesser lösen.


Und fertig sind die individuellen Wertmarken zum Verschenken. 


Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Alles Liebe
Babsi

Kommentare:

  1. Liebe Babsi,
    ich habe dich soeben "getaggt". Das ist nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil! :o) Ich finde deinen Blog einfach so toll, da hab ich ihn auf meiner Seite (laendle-machart.blogspot.co.at) weiterempfohlen. Schau doch einfach vorbei, vielleicht hast du ja Lust beim "taggen" mitzumachen!
    Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, hatte den Link nicht freigegeben. Jetzt sollte das Laden des PDF für alle möglich sein. Bei Problemen bitte melden.
    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Idee! Genau das fehlte mir noch für den Adventskalender (für meine bessere Hälfte^^). Danke dir! :)
    Liebe Grüße,
    lici

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    absolut geniale Idee! Die Wertmarken sehen echt klasse aus - wie echt :)

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Idee! Und so fix gemacht! Vielen Dank fürs Zeigen und den Download!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. schöne Idee :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Muss ich mir merken. Kommt bestimmt mal zum Einsatz (wenn ich endlich mal lerne mit der Nähmaschine umzugehen)...

    LG

    AntwortenLöschen