Dienstag, 1. Januar 2013

"Wird's besser? Wird's schlimmer?"


Wird`s besser? Wird`s schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich.
(Erich Kästner)


Und was bringt das neue Jahr? Ich lasse mich überraschen und auf mich zukommen. 

Und heute?

Kopfschmerzen, aber keinen Alkohol getrunken. Jetzt Hunger, aber zu viel auf der Silvesterparty geschlemmt. Müde, kann mich aber nicht zwischen Sofa oder Bett entscheiden.


Wünsche Dir ein frohes neues Jahr

Alles Liebe
Babsi

Kommentare:

  1. dir auch ein frohes neues jahr :)

    lg
    dahi
    http://www.strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr und möchte dies zum Anlass nehmen dir mitzuteilen, dass ich dein Blog wirklich sehr gelungen finde.

    Liebe Grüße Papyrus.

    P.S.
    Vielleicht kommst du mich ja auch mal besuchen, auch wenn mein Schwerpunkt thematisch woanders liegt: http://alles-nicht-so-wichtig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen