Mittwoch, 20. August 2014

Haben-Wollen-Liste

Endlich steht unser lang ersehnter Sommerurlaub an. Das hat jetzt auch lange genug gedauert, schließlich ist bald schon wieder Herbst. Hierzu habe ich das Internet durchstöbert und ein paar schöne Reisebegleiter herausgesucht. Praktisch ist immer eine große Tasche, die man im Handgepäck mit sich führt. Ob mit Flugzeug, Bahn oder Auto, die wichtigsten Dinge, sind so schnell greifbar. Denn das Handgepäck geht glücklicherweise seltener verloren (so ohne Koffer am Urlaubsziel ist schon doof)

Reisen ist für mich die schönste Entspannung, da ich den Alltag hinter mir lassen kann. Rein ins Abenteuer, neues erleben und kennenlernen. Hier ein paar Dinge die ich ganz gerne hätte und auch im Handgepäck mitnehme.

1. Eine edle Reisetasche mit viel Stauraum
2. Kulturbeutel für die Schönheitsprodukte (Achtung, für Flüssigkeiten die Mengenangaben zum Fliegen beachten und einen Plastik Beutel zum Verschließen mitnehmen)
3. Ein Schal zum Schutz vor Sonne, Wind und schlechter Laune
4. Sehenswürdigkeiten und Momente mit deiner Kamera festhalten
5. Bequem und schick zu Fuß unterwegs mit Ledersandalen
6. Die vielen Erinnerungen an seine Reise in einem Reisetagebuch festhalten

Kommentare:

  1. Schöne Wunschliste, besonders der Kulturbeutel ist echt cool! Habe auf meinem Blog auch gerade eine Wunschliste veröffentlicht :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de/2014/08/fashiontip-my-ultimate-wishlist.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog ! :)
    Liebe Grüße, Karina ♥
    http://karinabhns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Sachen! Besonders die Tasche ist schön :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog sehr schön und interessant und habe dich deshalb für den Liebster Award nominiert.
    Schau doch gerne hier für weitere Infos vorbei: Liebster-Award-Nominierung
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße Colli

    AntwortenLöschen