Montag, 11. August 2014

Haben-Wollen-Liste

Derzeit bin ich verliebt in die Farbe Kupfer. Als Schmuck auf gebräunter Haut oder als Deko Objekt für den anstehenden Herbst, die Farbe zieht mich magisch an. Der warme Farbton verbindet Glanz und Extravaganz mit erdigen Tönen, die mir Wärme und Behaglichkeit vermitteln. Natürlich sind Uhr und Ring nicht aus Kupfer, sondern in der Farbe Rosengold, die dem warmen Kupfer sehr ähnelt. Aber in Kombination mit Silber und Weiß, finde ich sie traumhaft und warte darauf sie zu tragen.

Und wie stehst Du zu der Farbe Kupfer? Ein Farbton, der Dich verführt oder so gar nicht Deine Wahl ist?


1. Kerzenschein für romantische Abende
2. Die perfekte Schmuckdose für meine Schätze
3. Ein passendes Zeiteisen für meinen gebräunten Arm
4. Dieser Ring steckt hoffentlich an meinem Finger
5. Das Windlicht für laue Sommerabende auf dem Balkon
6. Ein Korbset zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten von House Doctor



Kommentare:

  1. Kupfer ist ja auch gerade in Sachen Schminke ganz im Trend..finde ich schön :3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. kupfer finde ich bei schmuck auch ganz toll! mir gefällt die uhr von ck auch sehr gut - es gibt auch noch ein anderes modell dass mir einen tick besser zusagt ... mal sehen ob nach dem urlaub und den sommermonaten noch einiges an budget übrig bleibt :D

    AntwortenLöschen
  4. oh stimmt, als schmuck auf gebräunter haut ist kupfer bestimmt richtig toll!!!:))))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen