Donnerstag, 11. Oktober 2012

Herbstliche Deko zieht ein

Obwohl wir schon Oktober haben, habe ich noch keine Herbstdeko in Küche und Wohnzimmer einziehen lassen (war einfach zu faul zum Umdekorieren). Aber nachdem ich bei einem Waldspaziergang jede Menge Kastanien gesammelt habe, musste heute eine neue Deko her.


Meine alten Dekokürbise haben mir nicht mehr gefallen und so habe ich kurzerhand zu weißer Sprühfarbe gegriffen und umlackiert. Ich bin immer wieder begeistert, wie man mit ein wenig Farbe, alte Dinge in schöne Deko Objekte verwandeln kann.



Die Sprühfarbe bekommt man im Baumarkt und hat dort lediglich die Qual der Farbwahl. Wer hätte gedacht, das man dort nicht nur einfach Weiß, sondern Reinweiß, Cremeweiß, Lichtweiß, Weiß matt, Weiß glänzend, .... zur Auswahl hat. Habe nach langen hin und her für ein mattes Cremeweiß entschieden.


Jetzt strahlen meinen Kürbise in einem cremeweißen Schimmer und mit den Kastanien ergeben sie eine schöne Deko für meinen Glastisch.


Liebe Grüße
Babsi

1 Kommentar: