Samstag, 8. März 2014

Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts

Guten Morgen da draußen. Wie gehts Dir? Ich sag nur, endlich Wochenende und nichts tun. Aber von wegen, bei uns steht nächste Woche eine Badezimmer Renovierung an. Zwei Wochen muss ich auf mein Badezimmer verzichten. In dieser Zeit bleibt mir nur unser Gäste WC, das glücklicherweise über eine Dusche, WC und einem winzigen Waschbecken besteht. Zwei Wochen mit Dreck und Staub, der sich in der ganzen Wohnung verteilt. Aber zur Belohnung gibt es dann ein schönes und modernes Badezimmer.


Und den heutigen Morgen werde ich wie jeden Tag, erst mal mit einem Kaffee beginnen. Denn ohne geht bei mir irgendwie gar nichts. Und danach? Dann kommt irgendwann unsere Fließen Lieferung und wir können gefühlt eine Tonne Fließen in die Wohnung tragen. Wir haben uns Fließen im Format 60 x 30 cm in den Farben Creme und Braun ausgesucht. Die hellen Fließen kommen an die Wand, die braunen auf den Boden.


Aber jetzt will ich erst mal nicht an die anstehende Knochenarbeit denken, sondern meinen heißen Kaffee genießen. Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, sehe ich schon den Frühling im Anflug. Unsere Bäume haben bereits sehr viele Knospen und manch andere blühen. Außerdem höre ich morgens bereits die Vögel zwitschern und das ist ein gutes Zeichen für den Frühling.


Wünsche Dir ein schönes Wochenende und traumhaftes Frühlingswetter. Und hoffentlich übersteht mein Rücken das Fließenschleppen in die Wohnung (haben zum Glück eine Sackkarre zur Unterstützung).

Sonnige Grüße und mit einer Tasse Kaffee in der Hand

Babsi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Babsi,
    bei mir läuft morgens ohne Latte Macchiato auch gar nichts ;o)
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Bad , bin auf Bilder gespannt ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich wüsste wirklich nicht, was für mich schlimmer wäre, zwei Wochen ohne Badezimmer, oder zwei Wochen Morgens ohne Kaffee. Renovierungen sind immer etwas anstrengend, aber ich finde dieses Gefühl, wenn man dann endlich fertig ist , einfach nur toll. Wenn sich die ganze Mühe ausgezahlt hat ;) Daran einfach festhalten, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi!

    Was bei dir der Kaffee ist, ist bei mir der Tee. Komischerweise vertrage ich keinen Kaffee (da bekomme ich immer ganz zittrige Hände und vor allem wackelige Beine), dafür aber Tee. Seltsam.
    Na, egal. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Badezimmer, ich muss heute leider noch einmal arbeiten, habe dafür aber Sonntag und Montag frei. Außerdem wird meine Hauptarbeit heute sein, den Grill anzuschmeißen! :D

    Viele liebe und sonnige Grüße
    FullmoonShadow

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber völlig recht! nichts geht über einen leckeren Kaffee <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG: Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  5. Life begins after coffee: Dem kann ich nur zustimmen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Header, kann ich fragen mit welchem Programm du ihn gemacht hast und wie du deine Bilder bearbeitest?:)
    Super Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, echt peinlich das einzugestehen, aber ich habe mir den mit Powerpoint zusammen gebastelt. Bin also kein GIMP oder Bildbearbeitungskünstler. Aber danke, wenn er Dir gefällt. Ab und an bearbeite ich meine Bilder dann mit Gimp oder PicMonkey

      Löschen
  7. Ohja nichts geht über einen leckeren Kaffee am morgen. Außerdem habe ich dich für den Liebster Award nominiert würde mich freuen, wenn du teilnehmen könntest.

    lg marina

    http://marinas-allerlei.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    AntwortenLöschen